Alanya an der türkischen Riviera bietet einen antiken Schatz: die riesige Burg. Die meisten Urlauber kommen jedoch wegen der langen Strände. Und wegen des Wetters, das hier im zeitigen Frühjahr schon ist wie bei uns im Hochsommer. Die Langzeiturlauber im Rentenalter und die Überwinterer haben Alanya von Oktober bis März fest im Griff. Und 8000 Deutsche finden es hier so schön, dass sie auf Dauer hier leben.

 

Ich will von Alanya aus diesen Teil der türkischen Riviera kennenlernen und habe dafür ein günstiges Pauschalangebot für eine Woche gebucht. Wie immer ohne Verpflegung, ich will lieber die regionalen Restaurants kennenlernen.
Unternehmungen in und um Alanya

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>