Ende April ist es bereits sommerlich warm, aber der Ansturm der Massen hat noch nicht eingesetzt. Denn das Meer hat noch nicht ganz Badetemperatur mit derzeit 20 Grad. Doch für meine Strandspaziergänge ist das ideal, und meistens bin ich sowieso am ausflügeln, per Rad oder Bus.

 

Weil es im Vorjahr so schön war, bin ich nun für 2 Wochen hier. Allerdings 6 Wochen später, was den großen Unterschied von Frühling zum Sommer ausmacht. Über Alanya selbst habe ich im letzten Jahr berichtet.
Unternehmungen in und um Alanya

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>