Moritz´  Auslandssemester ist beendet, und ich bin für den Gepäck-Rücktransport angereist. Das Wetter ist unfreundlich, kalt und naß, wenig einladend für Sightseeing-Aktivitäten. Also erledigen wir Moritz´ Umzug und belohnen uns mit gutem Essen.

Restaurant „Centimeter“

DSCN5437

Mein Hotel Geblergasse in Hernals bietet Parkplätze. Dort lasse ich das Auto stehen, und Moritz kommt am Abend meines Anreisetages zum Essen. Wir gehen ins „Centimeter“, nahe des Hotels

DSCN5426

und verspeisen riesige Burger

Café Restaurant Ka&Ko

DSCN5442

Das Ka&Ko ist ein Volltreffer. Am letzten Abend in Wien wollen wir österreichisch essen. Moritz´  Leberknödelsuppe und Wiener Schnitzel sind super lecker.

DSCN5450

Die nette Kellnerin empfiehlt mir ein Puten-Gericht mit Spargel und Käse überbacken – ein Gedicht

DSCN5454

Die gute Küche des Ka&Ko wird uns in Erinnerung bleiben. Sie trägt ihren Teil bei zu unserem schönen Abschiedsabend in Wien

1 Kommentar

  1. ein schönes Bild von euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.