Wie schon letztes Jahr geht eine der ersten kleinen Radtouren ins Remstal (ich verlinke den Bericht vom letzten Jahr). Kurz vor Ostern hat heuer die Obstblüte noch nicht begonnen, Wir fahren zum Kappelberg, und am Fuße des Kappelbergs bis Stetten. Auf dem Remstal-Radweg von Endersbach nach Waiblingen, und über Fellbach und das Schmidener Feld zurück nach Hause.
Steinh.feld – Fellbach – Stetten – Endersbach – Waiblingen, 27 km
Kleine Remstal-Tour 2020

2 Kommentare

  1. Conny loesch

    Sehr schön, ich bin gestern von Fellbach nach Steinenberg gefahren und zurück dann über Schorndorf nach Bad Cannstatt. Das waren dann , 43 km
    Gruß Conny
    Wünsche dir ein frohes Osterfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.