Dieser sportlich angelegte Klettersteig ist mein bisher schwierigster. An der E-Stelle kurz vor dem Ausstieg brauche ich mehrere Anläufe.
Gesamt: 3,5 Std,  Zustieg 45 min, KS 1,5 Std, Abstieg über Immensteig 1 1/4 Std;   D/E

Seeben-Wasserfall

Der Klettersteig verläuft in der Wand neben dem Wasserfall

Zugspitze und Ehrwalder Alm-Bahn

Beste Sicht auf die Zugspitze und die Ehrwalder Alm-Bahn vom KS

nach der D/E- Stelle, fast oben

Ich bin fast oben, nachdem ich die letzte E-Stelle glücklich gemeistert habe

Fast oben

Wenig Tritte, ein anspruchsvoller Sport-Klettersteig

Seeben-Ebene

Geschafft! Oben gibt es noch einen kleinen Wasserfall…

Seeben See, Coburger Hütte

und natürlich den Seeben-See. Da hinten liegt die Coburger Hütte, Ausgangspunkt für die Taja-Kante

Immensteig

Nach dem Gewitter, vor dem ich mich in die Seeben-Alm flüchtete, steige ich über den schönen Immensteig ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.