Die Panorama-Loipe trägt ihren Namen zurecht. Sie gehört schon zur Region Titisee und punktet mit unverstellter Aussicht auf den Feldberg.

 

Man kann sich kaum vorstellen, dass seit Tagen in Höhen unter 800 m dicker Nebel hängt. So auch heute, nur die Hochlagen ragen aus dem Nebel heraus.
Panorama-Loipe Schwärzenbach: 6,5 km, teils schwer

Loipenhaus Schwärzenbach

Der berühmte Feldbergblick, für mich heute im Gegenlicht. Der hintere Berg links ist der Feldberg

DSCF1473

Oft fahre ich an Schwarzwald-Höfen vorbei, die ihre eigene kleine Kapelle haben

DSCF1474

Die Bäume sind geschmückt mit dickem Reif

DSCF1483

Wegen des Gegenlichts habe ich am Feldberg vorbeigetroffen. Trotzdem ein schönes Bild, finde ich

2 Kommentare

  1. Nach Deinem Anruf musste ich mir einfach die Winterbilder anschauen – traumhaft. Hier ist es zwar auch kalt, aber ansonsten nicht wirklich winterlich. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und weiter so tolles Wetter.

    • Liebe Carola, schön von dir zu hören. Ich genieße die strahlenden Wintertage hier sehr, wissend dass das nächste Tief schon im Anflug ist. Bis dahin bin ich dann wieder in Stuttgart.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>