Rund um den Sörenberg wächst der Wein. Und durch die Weinberge führen aussichtsreiche Spazierwege.

DSCF0013-001

Der Sörenberg (370m) ist die höchste Erhebung von Waiblingen-Neustadt

DSCF0014

Wir blicken zum Remstal hinüber, nach Korb-Steinreinach und zum Kleinheppacher Kopf

DSCF0015

Links vor uns der Korber Kopf,

DSCF0016

ebenfalls sehr beliebt wegen seiner Weinbergwege mit Aussicht

DSCF0022

Erinnerungstafel an die Rebflur-Bereinigung von1990

2 Kommentare

  1. Ilic, Radmila

    Hallo Lisa,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Radmila, ich bin 61 Jahre alt, noch berufstätig und wohne in
    Stuttgart-Muckensturm. Mir hat deine Seite sehr gut gefallen und ich würde mich gerne bei deiner Wander-
    gruppe sonntags mit wandern. Ich habe leider kein Auto, d.h. ich bin auf VVS angewiesen, oder dass wir
    Fahrgemeinschaften organisieren.
    Meine Hobbies: Lesen, Meditieren, Wandern, gute spirituelle Gespräche mit Gleichgesinnten.
    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Radmila Ilic

    • Hallo Radmilla,
      ich hab dich in unseren Verteiler aufgenommen und lade dich zur nächsten Wanderung ein. Freundlicher Gruß, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.