Der schönste und abwechslungsreichste Mühlen-Wanderweg ist der Rundwanderweg Nr.1. Auf natur-belassenen Wegen wandert man zu Mühlen, felsigen Klingen und zu idyllischen Seen. Im Oktober 2020 waren wir erstmalig hier. Im Juli 2023 habe ich den damaligen Bericht minimal ergänzt.

Hagerwaldsee – Hüttenbühlsee – Heinlesmühle – Menzlesmühle – Brunnen- und Hägelesklinge (15 km, 4h), GPX-Komoot
Zum Bericht Mühlen-Wanderweg Nr.1, 10/2020 und 7/2023

4 Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    Ich finde deine Wanderungen ganz super und wollte dich bitten, mich in deinen Verteiler aufzunehmen. Würde gerne bei euch mitwandern?.

    • Liebe Waltraud,
      schön von dir zu hören. Wir wandern nächsten Sonntag wieder, wahrscheinlich in der Nähe von Lorch. Ich schicke dir die Einladung demnächst per email

  2. Hallo Lisa, Dein Blog macht richtig Lust mitzuwandern. Könnte ich bei Euren Sonntagswanderungen mitwandern. Kannst Du mich bitte in Deinen Verteiler aufnehmen?

    Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.