Der schönste und abwechslungsreichste Mühlen-Wanderweg ist der Rundwanderweg Nr.1. Auf natur-belassenen Wegen wandert man zu Mühlen, felsigen Klingen und zu idyllischen Seen. Im Oktober 2020 waren wir erstmalig hier. Im Juli 2023 habe ich den damaligen Bericht minimal ergänzt.

Hagerwaldsee – Hüttenbühlsee – Heinlesmühle – Menzlesmühle – Brunnen- und Hägelesklinge (15 km, 4h), GPX-Komoot
Zum Bericht Mühlen-Wanderweg Nr.1, 10/2020 und 7/2023

2 Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    Ich finde deine Wanderungen ganz super und wollte dich bitten, mich in deinen Verteiler aufzunehmen. Würde gerne bei euch mitwandern😊.

    • Liebe Waltraud,
      schön von dir zu hören. Wir wandern nächsten Sonntag wieder, wahrscheinlich in der Nähe von Lorch. Ich schicke dir die Einladung demnächst per email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.