Türkei, Alanya, 30. Nov. – 10. Dezember
Dem deutschen Winter den Rücken kehren für eine Auszeit am Meer.

Israel, 15.-31. Januar
1980 war ich erstmals in Israel, und Jugend-Erinnerungen werden wach: Wir besuchten die Schwester meines Freundes, es war August und unglaublich heiß. Danach reisten wir kreuz und quer durchs Land. Ich war 25 Jahre alt, so jung wie unser Sohn heute, der demnächst auch nach Israel fliegt.

Malta,  26.2.-11.3.2020
Weils letztes Jahr so schön war, gehts wieder zum Wandern nach Malta.

1 Kommentar

  1. Loesch Kornelia

    Hallo Lisa,
    habe dich heute in der U-Bahn kennen gelernt und auf deinen Link gegangen. Muss mir mal richtig viel Zeit nehmen und in deine Berichte eintauchen.
    Mich würde intressieren ob es möglich ist an den Wanderungen von Rolf teilzunehmen. Du kannst gerne meine Mail Adresse an Rolf weitergeben.
    Vielleicht kann ich mich auch einmal an einer von deinen Reisen anschließen.
    Da ich in Brandenburg ( genau Falkenberg/Mark) ein Ferienhaus besitze könnte ich dir anbieten mit mir dort eine Zeit zum Wandern zu verbringen.
    Es grüßt Conny Loesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.