Eigentlich bin ich jetzt in Kreta. Für gestern war mein Flug gebucht, doch ich bin nicht geflogen. Irgendwie hat es nicht gepasst. Ich bin eben erst aus der Türkei zurückgekehrt, draußen entfaltet sich die Frühlingsblüte in all ihrer Pracht bei sommerlichen 23 Grad, und in den nächsten 2 Wochen würde ich viel versäumen in Stuttgart.

 

Also nicht nach Kreta zum Wandern, nicht zum E4-Fernwanderweg. Eine gute Entscheidung. Dennoch träume ich ein bisschen vom Mittelmeer und krame die Photos hervor von meiner letzten Kreta-Wanderreise an Pfingsten 2011.

Sougia (Tour 2)

Ich erinnere mich an eine traumhaft schöne Landschaft und strahlend blauen Himmel. Leider war es im Juni für genussvolles Wandern schon zu heiß. Nun tauche ich schreibend nochmals ein in die Wander-Reise nach Kreta an Pfingsten 2011.

 

Stationen waren: Chania  Sougia  Chora Sfakia  Rethymnon  Plakias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>